Arbeiten bei COUPIES

Seit über 10 Jahren arbeiten wir bei COUPIES an der führenden App für mobile Coupons sowie an den angeschlossenen Produkten. In unserem frisch renovierten Büro am Hohenstaufenring in Köln feilt unser agiles Team täglich daran, unseren Nutzern neue Produkte präsentieren und den Marken bestmögliche Aktionen zu bieten.

Neben den üblichen Benefits wie Kaffee und Getränke haben wir eine optimale Verkehrsanbindung zu bieten, zahlreiche attraktive Hotspots zum Lunch und eine entspannte Arbeitsatmosphäre.

Wir alle lieben unsere Produkte und unsere Arbeit und stellen Qualität und eine gutes Verhältnis – sowohl zu unseren Kunden als auch untereinander – über die Arbeit bis Mitternacht und unrealistische Deadlines.

COUPIES gehört zu der acardo group ag, Deutschlands führender Spezialagentur im Bereich Shopper-Activation für FMCG-Hersteller und Handel. In Dortmund arbeiten über 50 Kollegen aus Überzeugung und mit Herz an tausenden Kampagnen pro Jahr; die Technologie dahinter entwickeln und betreiben wir am Standort Köln.
Arbeitsatmosphäre
Das Auge arbeitet mit – unser helles und modernes Büro wird Dir gefallen!
Kinderfreundlichkeit
Wir wissen, dass Kinder im Arbeitsalltag
Flexibilität erfordern.
Zentrale Lage
Unser Büro liegt im Herzen von Köln mit allen Vorteilen für die Mittagspause.
Team-Events
Bei uns stehen Team-Events, Sommerfest und die ausführliche Pflege der Kölner Karnevalstradition fest im Programm.
Was Arbeiten bei COUPIES ausmacht:
  • Als Marktführer und Innovator für Mobile Couponing setzen wir Standards in Technologie und Usability.
  • Deine fachliche und individuelle Fortbildung liegt uns am Herzen: wir betreiben aktive und individuelle Personalentwicklung nach Deinen Erfordernissen.
  • Trotz 10-jährigem Jubiläum herrscht bei uns noch immer eine ausgeprägte Start-Up-Mentalität.
  • Wir setzen auf Transparenz untereinander: jeder Kollege weiß, worum es gerade für die Firma geht – auch jenseits von Tickets und Sprints.
  • Spannende Softwareumgebung ist selbstverständlich für Dich: Wir verwenden Symfony 4.0, GitLab, Trello, Slack, PHP Storm, AWS, BrowserStack, Sentry, Firebase, Google Cloud Plattform etc.
  • Wir beachten Deine Präferenzen und stellen Dir Deine Hardware nach Wahl: Apple, Windows – Du entscheidest.
  • Wir vermeiden Überstunden wo möglich: Eine 40-Stunden Woche endet bei uns nach 40 Stunden und nicht nach 50!
  • Wir sind Teil eines größeren Ganzen – die acardo group ag aus Dortmund ist unsere Muttergesellschaft.
Karim
Developer
"Ich kam vor einem Jahr ins Team und bin schnell zu einem festen Bestandteil von COUPIES geworden.
Felix
Leiter Produkt und IT & Operations
"Unmittelbar mitzuerleben und live zu sehen, wie neue Features bei unseren Kundenproduktiv genutzt werden motiviert mich Tag für Tag neu.“
Offene Stellen: 

- Sales Manager Mobile Couponing (m/w)
- Developer PHP (m/w)
- Werkstudent PHP (m/w)

Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung samt Starttermin und Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an [email protected]

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Sie möchten als Unternehmen Ihre Produkte auf dem Lieblingskanal Ihrer Kunden präsentieren?